Wurfplanung Golden Retriever

Q – Wurf

Wir planen unseren nächsten Wurf im Januar 2021.

Für diesen Wurf werden wir unsere Jule (Jule zum schwarzen Gold) mit dem jungen Rüden Tycho (Just in time swissprince of Golden Motions) decken.

Wir sind überglücklich und freuen uns jetzt schon auf die zu erwartenden Welpen. Diese werden unserem Typ entsprechend hellgold bis goldfarben werden und wir erwarten, dass sie eine gesunde Portion „will to please“ mitbringen.

Deckmonat: Januar 2021

Wurfmonat : März 2021

Die Abgabe der gesunden, gechippten und geimpften Welpen erfolgt nach acht Wochen.

Liebe Welpeninteressenten, ich möchte Sie hiermit höflichst darum bitten, von Anfragen für den oben genannten Wurf abzusehen. Zur Zeit bekomme ich täglich mehrere Anfragen, die ich nicht mehr alle wie gewohnt beantworten kann.

Wenn der Wurf gefallen ist und Welpen zu vergeben sind werde ich es auf meiner Homepage aktualisieren.

Dann dürfen Sie sich gerne bei mir melden.